6.2.1 Stream-Input-Output-Funktionen – Projekte

In diesem Kapitel werden Ihnen die Projekte (Archive) zur Verfügung gestellt, aus denen die Quelltexte für das Kapitel 6.2.0 Stream-Input-Output-Funktionen entnommen wurden.

  1. Daten lesen und schreiben von Konsole (Flush)
  2. Daten lesen und schreiben von Konsole (Line Input)
  3. Serialisierung von Daten
  4. Daten lesen und schreiben String-Stream
  5. Zweiten Programmstart verhindern über die Instruktion Lock
  6. Programmsteuerung (Musik-Player) über die Eingabe von Kommandos über die Konsole und Ausgabe einer Hilfe in der Konsole
  7. Lesen des Inhaltes einer Datei (Byte (Zeichen, binär, hexadezimal))

Beispiel 7

B1

Abbildung 6.2.1.1: Datei-Inhalt – Anzeige Zeichen – soweit darstellbar

B2

Abbildung 6.2.1.2: Datei-Inhalt – Anzeige binär

B3

Abbildung 6.2.1.3: Datei-Inhalt – Anzeige hexadezimal

Download