In diesem Kapitel werden Ihnen die Projekte (Archive) zur Verfügung gestellt, aus denen die Quelltexte für das Kapitel 6.2.0 Stream-Input-Output-Funktionen entnommen wurden.
Daten lesen und schreiben von Konsole (Flush)
Daten lesen und schreiben von Konsole (Line Input)
Serialisierung von Daten
Daten lesen und schreiben String-Stream
Zweiten Programmstart verhindern über die Instruktion Lock
Programmsteuerung (Musik-Player) über die Eingabe von Kommandos über die Konsole und Ausgabe einer Hilfe in der Konsole
Lesen des Inhaltes einer Datei (Byte (Zeichen, binär, hexadezimal))
Beispiel 7
Abbildung 6.2.1.1: Datei-Inhalt – Anzeige Zeichen – soweit darstellbar
Abbildung 6.2.1.2: Datei-Inhalt – Anzeige binär
Abbildung 6.2.1.3: Datei-Inhalt – Anzeige hexadezimal